Sommerschuhe Trends – Schaftsandalen, Espadrilles und mehr

 

Für diesen Sommer konzentrieren sich die Designer auf das Bein, konkret auf Front und Fessel. Die Hersteller kreieren eine Vielzahl von Schaft- und Knöchelsandalen, die mit verkürzten oder gekrempelten Hosen getragen werden können. Auch mit einem knielangen Kleid sehen sie sehr anziehend aus.
sommerschuhe

Hohe Sandalen und ausgefallene Stiefeletten
Durch das neue Design hat man einen Mittelweg zwischen Stiefeletten und Sandalen gefunden, welche mit breiten Knöchelbandagen, leichten Ausstanzungen oder einfallsreichen Flechtungen versehen worden sind. Schmale Riemen und detailreiche Schließen runden das sommerlich-luftige Outfit ab. Ganz neu dabei sind Espadrilles und mit ihren Keilsohlen in Jute- bzw. Hanfoptik versprechen sie ein großer Renner zu werden. Damit hält mediterranes Flair auch in kühleren Gefilden Einzug. Modebewusste Frauen werden aber auch zu Clogs und Clog-Sandalen greifen, wenn es auf den Sommer zugeht. Die rustikalen Holzsohlen wurden mit Nieten und Nägeln versetzt. Dazu kommen lässige Modelle aus festem Leder, mit hohen Absätzen oder ganz und gar Plateau.
Fotos: openpr.de

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.