Kinky Rocker Schmuck


Hochwertig, individuell und sexy. ‚Kinky Rocker‘ weiß auf was es ankommt.
Inspiriert durch „the fucked up lifestyle of Rockstars“ und Berlin als Zentrum des kulturellen Mix aus Mode, Style und Musik, vertreibt das Schmucklabel aktuell zwei wirklich interessante Herren- und Damenkollektion. Die einzelnen Ketten, Armbänder und Ohrringe sind sich zwar im Style und der Gestaltung sehr ähnlich, doch trotzdem ist jedes Schmuckstück eine eigenständige Kreation, die keineswegs langweilig wirkt.

Doch zum Glück wissen die Macher von ‚Kinky Rocker‘ auch, dass Design allein noch lange nicht reicht um nicht doch irgendwann in Wühltischen oder staubigen Ladenecken zu landen. Das Besondere an ’Kinky Rocker’ ist nämlich die Qualität. Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige Materialien wie Ulmenholz, chirurgischer Stahl oder Edelsteine. Das sieht und fühlt man. Somit sind zwar keine Discountpreise zu erwarten, doch lieber investiert man etwas mehr Geld in ein Schmuckstück, als bei dem nächsten festen Händedruck oder einer herzlichen Umarmung Plastikperlen vom Boden zu sammeln, oder?