Bogner FIRE + ICE Eau de Toilette und Parfüm

Fire + Ice, die junge und dynamische Linie an Düften in schicken Flakons.

Damenparfum Bogner
Wenn Mode und „Feuer und Eis“ in einem Satz genannt werden, weiß jeder, dass es sich nur um die Firma Bogner handeln kann.

Das Unternehmen besteht seit 1932 und wurde von Willy und Maria Bogner gegründet. Bogner war deutscher Meister in der nordischen Kombination und ist Experte in Sachen Mode für Aktive. Dabei begann er mit Ski und Strickwaren aus Norwegen. Seine Kleidung war praktisch, absolut tauglich für Extremsportler und zugleich modisch und robust und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Bogner ungebrochen erfolgreich
Wo andere innovative Unternehmen über das Ziel hinausgeschossen sind, hat sich Bogner stets auf das verlassen, womit er sich auskennt, ohne sich in den Hintergrund drängen zu lassen. Deshalb konnte sich das Unternehmen auch in Krisenzeiten gut behaupten und ist bis heute erfolgreich in Sachen Mode und mehr. Das bedeutete aber nicht, dass man bei Bogner nicht Mut zu neuen Produkten hat. Aktuell ist es das Eau de Toilette, mit dem der Markt erobert werden soll.

Feuer und Eis in Flakons
Passend zur Idee wurde auch das Parfum nach der bewährten Richtung benannt. „Feuer und Eis“ heißen die beiden Flakons, die für die Damen – und die Herrenwelt entwickelt wurden. Das rote „Feuer“ ist der Damenduft mit fruchtigem Schwerpunkt und einem Hauch von würzigem Kardamon. Das blaue „Eis“ wird von kräftiger Zitrone getragen und bekommt durch Roten Pfeffer einen aufregenden Hintergrund. Die Düfte gibt es in Größen von 75 ml zu einem überraschend günstigen Preis.

Duschbad Shower Gel Bogner